Zum Inhalt springen

Dr. Nicolas Khachan

*angesteller Zahnarzt

Geboren 1986 in Brüssel
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Mein Bestreben liegt darin, mich ständig fortzubilden und meinen Patienten die Möglichkeiten der modernsten Zahnmedizin anzubieten. Durch meine regelmäßigen Fortbildungen habe ich mit der Zahnerhaltung, Wurzelbehandlungen und Zahnersatz einige Behandlungsschwerpunkte. Im Jahr 2014 habe ich eine zweijährige Spezialisierung auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin absolviert.

Meine Patienten liegen mir sehr am Herzen. Besonders wichtig ist mir eine umfangreiche und persönliche Beratung. Ich möchte, dass Sie eine Behandlung erfahren, die schmerzfrei, minimal-invasiv und nach modernsten Methoden erfolgt.

Behandlungsschwerpunkte:

> Zahnerhaltung
> Wurzelkanalbehandlungen, Endodontie
> Ästhetische Zahnheilkunde

> Ästhetisch-funktioneller Zahnersatz